Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 02:02
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
von welchem deiner studierten fächer ist denn die rede?

ich lerne überhaupt nicht auswendig, da das deutsche bildungssystem nicht auf auswendiglernerei aufgebaut ist.

angriff sieht anders aus ;-)
hem ben niye büyüklük göstereyim ki? büyügümüz sensin ablasi

niye hatalarini sana göstermeyeyim? bak ne güzel de kendin dedin
"bilmemek ayip degil, ögrenmemek ayip", haydi otur dersine calis, ama sakin ezbere ögrenme, görüyorsun sende yan etki yapiyor ;-)

taklitcileri de hic sevmem, "nimm 2" gibi yaziyorsun, kendi yaraticiligin da yokmus.
evet rotzlöffel ablasi..sana burda cok hakaret yapildigi icinmi böyle davraniyorsun bilmiyorum ama dedigim gibi biraz cevrene bakarsan -tabaginin etrafinada- görürsünki her bölüm sadece hayat felsesini anlatmakla kallmiyor. evet ezberlemek -tekarliyorum- bazi bölümlerde sart.
bunu hala anlamadiysan google a sor ve gör. evet hala almanyadaki sistemden bahsediyorum.
ama sen yine gecmisi gecmiste birak bak ne güzel bütün gecmisteki kavga, dögüslü yazilarini temizlemistin simdi yine basladin; )

evet regards: cünki insanlar her dogru bulduklarini ve bildiklerini birbirinden ögrenmeseydi ayni olduklari yerde kalirlardi.
wirtschafler sagen stagnation ist gleich inflation..übertragen in unserem fall würde es gleichstand auch rückstand bedeuten. darum immer schön fleissig lernen.das gilt für alle bereiche des lebens und nicht nur für die schule und studium. mich hätte ehrlich gesagt sehr interessiert, wie man ohne auswendiglernerei eine fremdsprache beispielsweise lernt? warum musste ich soviele vokabeln lernen? die lehrer müssen verrückt gewesen sein..sie wollten uns vermutlich quälen aber naja..mir hat es auf jedenfall spass gemacht.

ausserdem anstatt "der- die- das" zu kontrollieren, könntest auch mal einen einen konstruktiven, uns weiterbringenden beitrag hier verfassen. nur, weil du über bestimmte dinge nicht berichten kannst, wie du bereits zugegeben hast, musst du auch nciht, die die hier diskutieren, mit solchen unnötigen attacken verunstalten.

wie gesagt, ob das deutsche bildungssystem auf auswendiglernerei aufgebaut ist oder nicht, kannst du erst dann beurteilen, wenn du dich etwas mal umschaust und dich mit leuten unterhältst, die ein solches studiumgang gewählt haben bzw studieren.

regards ma cherie

simdi bütün atasözlerini, yada güzel sözleri, siirleri söyleyen herkes eger kopyecimi oldu?

dipnot:
ve senden sevilmekte maksatim degildi burda birseyler yazarken
hemen kendine cekme.. dünya günesin etrafinda dönüyor, günes dünyanin ama su gercekki sadece senin icin degil: )

von meiner seite reicht es, wenn du unbedingt dieses thema ausweiten willst darfst du natürlich gerne.
rotzlöffel, ich kann dich auf der anderen sehr gut verstehen,wie du dich fühlst... das ist nur nicht der richtige weg frust abzulassen. wenn ich mich nicht gut fühle werde ich auch mal provozierend aber du hast ja in der vergangenheit gesehen, wenn man attackiert wird, will man den anderen wieder "zurückgeben" usw..aber im endeffekt schadet man sich selbst, da es unnötige zeit ist, die flöten geht.
soo... ich verabschiede mich von der gegackere hier..goodbye