Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 22:27
take2c

Standard

tekzenci:

das was du den türken vorwirfst..... so hast du auch noch die sicht auf ein türkei was es so nicht mehr gibt... nimmst es nur nicht war.

zu den unis und schulsystem... das deutsche ist auch nicht besser... und reformen sind notwendig.. hier tut man sich schwer weil besitzstümer geschützt werden müssen und in der türkei macht man es.. nicht immer alles richtig aber auf dem richtigen weg..
und das hab ich von jemanden (deutschen die du schätzt und auch ihre meinung) der hier an der uni arbeitet und für vorträge in die türkei reist.. aber bleib bei deiner meinung....

wo ich dir aber recht gebe ist das die türken keine diskussionskultur haben.. es gibt nur eine meinung und das ist die i´hrige.. bestes beispiel hierzu bist du leider... was schon lustig ist...

tc serien sind schwachsinn.. schön das du dir solch einen schwachsinn anschauen kannst... ich nicht...

aber es ist bei dir immer die gleiche platte... langweilst du dich selbst nicht mit der leiher?... immer das gleiche... und mal sich und seine argumentationen mal gegenchecken... kommt für dich ja nicht in frage... auch eine türkische art... oder das man zu beleidigungen greift... finde dich mehr türke.. kanake als sonst jemanden hier... willst dich abgrenzen und hängst mit deutschen zusammen... und doch hast du dich nicht anpassen können... haben es dir deine deutschen freunde noch nicht gesagt???

wie dem auch sei... ur-kanake tenkzenci