rotzloeffel..
wenn ich bitten darf... ein beitrag für eine runde mitleid für tekzenci.... das ist keine beleidigung... beileidigung ist etwas anders... ich hab im forum ja nichts negatives gesagt, ausser das er für seine abfälligen bemerkungen und seine art von mir seine aufmerksamkeit bekommt... und weil er ja die kanaken hasst.. mus sihm als kind etwas grausames widerfahren sein... also verdient er eine runde mitleid, mitgefühl und nächstenliebe.... damit er in diskussion nicht beleidigend wird oder abfällig.
das türken .. oder südländer allgemein da schwierigkeiten haben auf argument einzugehen... ist mir bekannt.... weshalb ich ja seine behauptungen... eben halbwissen/wahrheiten ... aufgegriffen habe und mit tatsachen/aktueleln stand richtig gestellt... nur hat er nie meine argumente widerlegen können noch seine konnten standhalten...
ich für mich kann sagen das ich schon auf argumentationen eingehe und auch meine ansichten ändern kann..... im grunde ist es tag täglich bei mir im beruf so... alles zu hinterfragen....
daher...
wenn du dich abe für die türksiche gesellschaft, politik und wirtschaft interessierst.... dann solltest du nicht nur hier den beiträgen folgen, sondern auch selbst schlau machen... nicht alle einträge im internet (wiki ist in meinen augen eine unart.. alles als die 100% wahrheit anzusehen) entsprechen da der wahrheit... nimm dir viele quellen und der rest ergibt sich mit der eigenständige bewertung und analyse