Zitat:
Zitat von Herodias
Ich tippe auf schwul. :-) Was geht den leuten das an ob ich zu etwas stehe oder nicht. Ich stehe dazu so wie ich bin und wenn ich asexuell wäre, das würde auch niemanden was angehen. Ich lasse mich nicht über mich weder von dir oder von anderen belehren oder wie ich zu sein habe. Kennst du mich besser als ich mich kenne? Wohl kaum. Beschäftige dich lieber mit deinen eigenen schwächen, statt immer was aussen zu suchen. Das wäre doch mal ein fortschritt in deine entwicklung. So typisch türkisch.
|
auf den punkt getroffen.. ich bin schwul und haben einen negger als ehemann....

danke jetzt muss ich mich nicht mehr outen... daher bin ich ja auch glücklich verheiratet ..
keine ahnung ob jemand dich belehren will... ich jedenfalls nicht.. kannst dich so ausleben wie du willst, aber das thema war nicht vorwiegend die sexuallität.... sondern die zickighaftigkeit, hinterhältigkeit usw..... nur am rande die sexuallität.. warum wird jedesmal nur das rausgelesen und ich bin der jenige der nur an sex denkt *lololol*
mir ist es doch egal ob du eine sexuelle vorliebe hast und es auslebst oder nicht.. deine sache.... da ich ja meinen negger habe.. reicht das mir vollkommen..
es geht einfach allgemein... wenn du dich nicht angesprochen fühlst.. dann ist es so...