Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 11:39
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberwarrior Beitrag anzeigen
Ein Polizei-Chef mit ernsten religiösen Neigungen wird auf einmal als Mitglied einer marxistischen Organisation beschuldigt. Marksist örgüte yardim ve yatakcilik iddiasinda bulunmak kargalari güldürebilir.

Staatsanwalt Ilhan Cihaner und Rektor Yücel Askin haben auch religiösen Sekten auf die Füsse getreten und mussten auch dafür ins Gefängnis gehen. So ist das nunmal, wenn der Staat vom Cemaat infiltriert ist. Da es jetzt auch kein Militär und keine kritischen Medien mehr gibt, können die auch nicht dazwischen funken. Deshalb bin ich darauf gespannt, wer als nächstes vom Cemaat ins Gefängnis befördert wird. Schöne neue Cemaat-Demokratie!

Wer die Medien kontrolliert, kann jeden Mist als Demokratie verkaufen, insbesondere dann, wenn die Leute keine klaren Vorstellungen darüber haben wie eine moderne Demokratie aussieht oder funktioniert. Wahrscheinlich ist der Premier deshalb so sehr darauf erpicht, die Medien unter seiner eigenen Kontrolle zu halten.
Genau das ist das problem in der TR. Ohne handfeste beweise fangen irgendwelche chp-freaks an beuhauptungen in die welt zu setzen!!!!

Ich hab mir mal die telefonmitschnitte angehört vom lieben herrn hanefi avci
Alles glasklar, er gibt den terroristen insider informtionen und verhilft ihnen bei ihrem terror.
Der letzte stand von hanefi avci ist: Er leugnet die telefongespräche nicht (kann er auch nicht ), er behauptet das die mitschnitte nicht gemacht werden durften und deshalb vor gericht nicht verwendet werden dürfen

Ich übersetze hanefi avcis aussagen mal ins verständliche:
Ich habe den terroristen geholfen, aber da ihr mich nicht abhören durftet will ich nicht verurteilt werden.

Da lachen doch auch die raben drüber