Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 10:15
Essenz

Standard

Nein taotou ich werde meinen beitrag nicht löschen. Hör auf mir solche Briefe zu schreiben.

Es ist nichts dagegen einzuweden auch wenn man 40 ist, das internet zu benutzen um an diskussionen zu verbringen. Dieser Satz wirkt wirklich nicht abschreckend, sondern es ist nur ein blödes kindisches argument. Wir leben nunmal in einem internet zeitalter, wo jeder sich dessen bedienen kann. Es gehört alles dazu. Keine ahnung ob du dein computer mit 40 verbrennen wirst und lieber strickst. Geht mich auch nichts an.

Wenn du so empfindlich auf männer, die dich anmachen reagierst, dann ist das internet nichts für dich. Dann brauchst du auch nicht deine bilder zu presäntieren und die leute zu provizieren. Irgendwie willst du es doch auch.

Wer weiss wieviele Nicks du hast.

Absender:
tautou
[ Blocken ]

Betreff:
.......

Datum:
heute, 10:06
yazdigini lütfen siler misin?
40 yasina gelip de ömrünü sanal alemde harcayan, hayattan gram haz almanyan bir kadinin tavsiyelerine ihtiyacimin oldugunu zannetmiyorum.
hem konu disinda katilim yapman bence yersiz.

haydi selametle...

----------------------------

PS; Belästige mich nicht mehr weiter. Auf Drohungen reagiere ich allergisch. Habe keinen nerv auf sowas. Wenn du kein kritik verträgst und nicht diskutieren willst, dann bist du total fehl am platz im forum.

Geändert von Essenz (19.08.2010 um 10:25 Uhr).