Zitat:
Zitat von DieWahrheit
Ich dachte das ist hier ein Forum wo sich inteligente Menschen zusammentun und über ein Thema reden. Dazu gehört auch mal andere Meinungen vorgelegt zu bekommen.
Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht.
Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst?
Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein.
PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe.
|
Ich fänd das auch richtig klasse, wenn man hier auch über unbequemen Themen reden könnte, ohne dass man sich persönlich angreift und irgendwelche Dinge unterstellt oder unterstellt bekommt. Wie ich das hasse, wenn einer meint, mich nach einem Posting analysieren zu können und mir erzählt, was ich denke, wer ich bin, woher ich komme usw..
DieWahrheit, und deswegen finde ich das hier auch nicht in Ornund, falls du einen der User gemeint hast:
Zitat:
Zitat von DieWahrheit
Her yere muhalelfet olmak isteyen, iki yüzlü yaratiklara sesleniyorum.
Her konuda son söze sahib olmak isteyen, gercek hayatta bir hic olup sanal alemde kendisini güclü hissetmek isteyenlere sesleniyorum.
baskalarini kücümseyerek kendini yüceltmek isteyenlere sesleniyorum.
|
Und zum Thema, kann ich nur sagen: Hut ab, xcemkaraca. Deine Einstellung finde ich klasse und bewundere dich dafür, dass du das auch lebst. Im Grunde denke ich genauso wie du, aber leider ertappe ich mich selbst dabei, wie ich meinen eigenen Erwartungen in Bezug auf Menschlichkeit nicht immer gerecht werde.
Kriege sind grausam und bezahlen tun dafür auf allen Seiten immer nur die Schwachen und Schutzlosen.