Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 12:49
xcemkaraca

Standard Gutmensch

ist von den Faschos erfundes Wort, anders kann ich mir diesen Bullshit-Wort nicht erklären.
Mädel.. Wenn solche wie ich schizophren sind, dann sind solche wie Du krank. Weisst Du wieso? Mann hat euch im kindesalter eingeimpft das Krieg etwas natürliches ist. Es ist was selbstverständliches geworden. Es ist ein Geschäft mit Mensch. Die Energie die man dort einsetzt ist ein verschwendetes Energie. Wenn Krieg das Richtige ist, dann ist Frieden ein Ideal-Wert oder wie?

Ja, dann lebe ich in einem Ideal-Wert, denn ich habe mich noch nie im Gewalt verteidigen müssen. Weisst Du wieso? Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt zu einem zurückkommt, wenn man Gewalt anwendet.

Wieso funktioniert das nicht mit Staaten? Geht das nicht? Weisst Du wieso? Weil man euch in der Türkei im Kindergarten den Krieg schon in den Köpfen einimpft. Es ist staatlich organisiertes Gedankengut. Nur so kann es funktionieren, denn erst wenn alle das Gleiche denken, erst dann ist es etwas natürliches. Und so etwas nennt man auch eine Diktatur, dann kommen solche Ahnungslose wie Du und erzählen mir vom Laizismus.. Da passt echt nichts mehr zusammen. Ich sehe in euren Köpfen keine Logik.. Wenn es logisch wäre, dann würdet Ihr den Krieg nicht etwas selbstverständliches erklären, aber irgendwo kann ich es verstehen. Weisst Du wieso?

Es ist euch schon im Kindesalter eingeimpft worden und so werdet Ihr weiterleben. Traurig Traurig..

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Das ist leider genau die gegenteilige Erklärung von dem Begriff. Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können und ein übertriebenes moralisierendes oder naives Verhalten hat und unter Realitätsverlust leidet. Sie verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen kommen meist in der Linken Szene vor.

Du musst einsehen, das wir nicht in eine friedlichen Welt leben, wo wir weder Soldaten noch Gesetzeshüter brauchen. Wo habe ich bitte geschrieben, das Krieg was gutes ist?

Wenn es nach dir geht, sollte man warscheinlich zusehen, dass Menschen von den Terroristen getötet werden. Auch würdest du warscheinlich das Land Türkei überall verteilen wollen, mit der Hoffnung es würde Frieden überall geben. Deine bunte, heile Welt existiert nicht.

Geändert von xcemkaraca (23.06.2010 um 12:51 Uhr).