Da sagt man noch Frauen sind vernünftig meine erfahrung hat mich das gegenteil gelert !
Es war an einem warmen Sommernacht vor einer Disco in den 90`ern.Sie war 3-4 jahre älter wie ich.Wir waren vor Tür am rauchen,haben uns paar mal angeschaut.Kurze Zeit später kam sie auf mich zu und fragte mich ob ich nicht lust hätte zu ihr nach Haus.Ich sagte natürlich nicht nein,und wir fuhren zur ihr in die wohnung.Nach dem wir es uns gemütlich gemacht hatten haben wir etwas getrunken und später kam sie mit einer Tüte mit weißem pulver.Es waren bestimmt zwischen 50 bis 70 gramm.Sie fragte mich ob ich auch eine nase möchte,ich sagte natürlich wieder ja ich will

Sie machte uns paar bahnen und kokaretten.wir zogen und zogen und hatten stunden lang wilden sex.Mann das zeug hat echt power gegeben.Wir konnten nicht schlafen für mich war es an der zeit irgendwann gegen Mittag nach Haus zu gehen.Den rest der Tüte gab sie mir mit,sie meinte ich könne eher nicht schlafen.Sie hatte recht gehabt,ich habe fast 1 woche nicht geschlafen meine familie die von dem nichts wusste war verzweifelt meine Mutter rief unsere Nachbarin und es wurde vom Kuran gelesen sie dachten ich wär von einen Cin befallen

ich muss immer noch lachen wenns mir einfällt

Obwohl damals war das nicht witzig,ich kamm echt an meine grenzen.Es war wirklich ein schlimmmer abschnitt meines Lebens 1 jahr lang tag und nacht hab ich gekokst.Ich war drauf ! Nächte tage ohne schlaf wir haben nur gefeiert ich habe meine ganzen alten freunde verloren und war nur noch in mit koksern zusammen.Später erfuhr ich das die Frau die mich auf koks brachte eine Mafiabraut war und ihr Macker ein bekannter dealer der in Knast gekommen ist.Irgendwann wurd mir schlecht vom ganzen nach dem ich mir Koks gezogen hatte schaute ich in Spiegel uns sah eine gestallt das war nicht ich.Wenn ich drauf war hab ich mich verändert ich sagte immer zu mir du bist das nicht.Ich weiss nicht wie ich es geschafft hab,ich habs geschafft so ein doppelleben zu führen.Meine familie hat davon nix mitbekommen sie wussten das was nicht stimmte aber sie hätten auch sowas nicht von mir erwartet.Trotzdem war es meine Liebe zu meiner Familie die mich davon befreit hat.Die die es wussten staunten das ich davon weggekommen war ohne terapie usw.Es war eine schlimme zeit wir wurden von der polizei beobachtet von anderen leuten die auch damit gedealt hatten und al solche sachen.ich hatte echt ein Schutzengel.Wenn ich heute zurück schaue und an diese zeiten denke muss ich kotzen !