Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 10:21
Synergie

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Die Erdogans vertreten die Türkei 1000 mal mehr als Ihr Laizisten. Wer sagt denn, dass die Erdogans auch nicht den westlichen Weltherrscher gehören? Sie werden schon für die Türkei sich einsetzen. Der Plan steht schon in den Schubladen, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen...
Ich mache mir keine Sorgen. Wieso sollte ich auch? Die Administration der AKP pflegt engen Kontakt zur der Gülen-Sekte. Und die letzten Kommentare von Fettullah Gülen bzgl. des israelischen Angriffs haben die MilliGörüs-Leute und die radikalen Islamisten verärgert. Und Bülent Arinc hat daraufhin versucht die Worte von Gülen zu korrigieren bzw. zu recht zubiegen. Man sagt, dass sich hinter allen großen Sekten Geheimdienste verbergen und hinter der Gülen-Sekte verbirgt sich die CIA bzw. die USA. Deshalb wundert es auch nicht, dass Erdogan seinen MilliGörüs-Hemd ausgezogen hat und sich dem gemäßigtem bzw. moderaten Islam zugewendet hat, wie es die Amerikaner verlangt haben.