Ihr
Türken, Kurden, Araber, usw seit die Söhne der Zionisten und nicht die Söhne der jeweiligen Völker. Ihr seit bald verloren... Iran-Krieg steht vor euch und dann seit Ihr umzingelt von Zionisten.
Oglum.. Türkiye, Irak(Kuzeyirak), Saudis, Afganistan, Pakistan, usw bunlarin hepsi "ami zionistist" lerin elindedir ve siz arkanazi dönmeden hepiniz "palastina'nin" durumuna düseceksiniz.
Wenn Iran auch bekriegt wird, dann gehört die hälfte der Welt der "ami zionistischen" Welt, dann seit Ihr nur noch lächerlich. Ihr seit dann alle gleich. Eure Kultur wird überall gleich sein. Überall wird es Dieter Bohlens, Stefan Raabs, Gängster Rap, usw geben, denn es braucht nicht überall die amerikanische Fahne zu stehen, denn das ist ja der Sinn. Die Menschen sollen glauben, dass Sie im eigenen Land leben, aber die Realität kommt langsam über Sie her. Sie müssen irgendwann Englisch lernen. Sie müssen irgendwann alle Cola trinken. Sie müssen irgendwann alle Google surfen. Sie müssen irgendwann alle halbnackt rumlaufen. usw. usw..
Hier meinte Virtual.. Im Osten der Türkei gibt es keinen Fortschritt! Was meinst Du unter fortschritt? Fortschritt in dem Sinne, dass alle so werden wie die Amis? Dass fast jede zweite Ehe zusammenbricht, weil der Egoismus so groß ist, dass die Familie nichts mehr wert ist. NEIN NEIN Virtual Kardes. Ich sehe in meiner Umgebung nur noch kaputte Familien und die Kinder sind genauso kaputt. Wieso wohl? Weil in der westlichen Welt die Familie nichts mehr Wert ist. Und das nennst Du fortschritt? Soll ich Dir noch andere Fortschritt der westlichen Welt auflisten? Nein, ich lass es lieber, denn dafür musst Du schon die Augen aufmachen, aber die Realität ist euch schon abhanden...
|