Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 10:07
xcemkaraca

Standard Tilki

Wenn ich etwas weiss, dann weiss ich es. Es hat nichts mit Glauben oder Paranoid zu tun. Ich werde Dir hier noch paar Zufälle schreiben und wirst mich wieder zu einem Paranoiden halten.

1. Diese WE war doch Eurovision oder? Zufall? Dass während an so einer Mega-Event die Türken abgeschlachtet wurden?

2. Ist es etwa Zufall, dass auch am gleichen Tag der deutsche Bundespräsident abgedankt hat? Was meinst Du? Was hätten dann die ami zionistischen Medienlandschaft
berichten müssen? Genau, eine noch schlechtere Nachricht hätten die öffentlich machen müssen, aber die Eliten wissen schon wie man das deutsche Volk ablenkt.

Was meinst Du? Ist das hier alles Zufall?
---------------------------------------------
Warte mal ab.. Wenn während der WM(Südafrika) etwas ähnliches passiert, dann wird es mich nicht wundern. Das Volk muss doch abgelenkt werden, sonst funktioniert es doch garnicht. Es muss doch konsumieren und konsumieren, bis die Fasade zusammenbricht..
----------------------------------------------

Zu der pkk habe ich nichts mehr hinzufügen, denn jeder weiss wer die Türken und Nordirak-Kurden sponsert. Macht weiter soo, aber wundert euch nicht, wenn Ihr Geschichte werdet..

Geändert von xcemkaraca (03.06.2010 um 10:09 Uhr).