Zitat:
Zitat von Serhatx1970
aber zutreffend! Erst die besagte person im kern kennenlernen und dann kritisieren!
|
Erdogan ist kein Demokrat Serhat'cigim! Für ihn ist die Demokratie lediglich ein Mittel zum Zweck. Und dieser Zweck ist nichts anderes als die Scharia nach der hanefitischen Lehre, die bereits in Afghanistan zur Schauer aller freiheitliebenden mündigen Menschen praktiziert wird, einzuführen. Und der EU-Beitrittswunsch der säkularen Türkei, die von ihm und seinen Gesinnungsgenossen auf's übelste boykottiert und bekämpft wurde, kam ihm gerade Recht. So denkt zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Dem Schein nach nähert sich die Türkei an die EU. Doch die Gesetze sind nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen, solange es keine Entsprechung in der Gesellschaft findet. Apo Gül, der mit 30 Jahren, Hayrunisa Gül, damals 15 gehelicht hatte, soll der Vorreiter der Demokratie sein oder was. Was er gemacht hatte ist Vergwaltigung einer Minderjährigen, die von ihren Eltern geduldet und erwünscht wurde. Mit diesen Leuten ist kein Staat zu machen. Zumindest keiner, der alle EU-Kritierien erfüllen könnte und seinen Bürgern zeitgemäße Freiheiten böte, die ein demokratischer und moderner Staat mit sich brächte. Diese Leute sind gewohnt wie Herdentiere getrieben und geführt zu werden. Nicht aber ich! WER ÜBER MICH BESTIMMT, BESTIMME IMMER NOCH ICH! Denk mal darüber nach