Zitat:
Zitat von yildizlarkayar
also ich weiss es nicht selber nicht so recht,aber ich mag ihn doch schon eigentlich,aber es gibt paar knackpunkte dich mich verwirren,auf der einen seite ist die tatsache das sein typ deutsche sind,aber die andere sache ist das er dennoch verlangt das das mädchen so diese muslimischen/türkischen(weiss nicht wie ich es nennen soll) verlangt.also ne jungfräuliche offene deutsche oder sowas in der richtung,frag mich nicht wo es sowas geben soll aber naja.also da er ja auch generell nix mit türkischen mädchen am hut hat und mit mir gut klar kommt,frag ich mich doch schon was der so denkt,weil ich selber nicht diese typische denkweise der türkinin habe,aber trotzdem die festen moralverstellung im koran und so..aber wie gesagt ich bin halt verwirrt was den angeht
|
Ich gebe dir mal ein Beispiel den rest denk dir selber!
Nimm eine Büchse ode rein Glas
tu ein Esslöffel LInsen rein
tu ein Esslöffel Bohnen rein
tu ein Esslöfel Gerste rein
tu ein Esslöfel Roggen rein
jetzt meine Frage:
Was ist das?
EIn Glas Linsen, Bohnen, Gerste oder Roggen???
Meine ANtwort: es ist nichts von alle dem aber auch nicht weniger als alles dem! Dein Angebeter ist dieses Glas, ich denke der weiß nicht was er will! Ist hin und her gerissen zwischen seinen Anerzogenen Traditionen, der deutschen zwangsläufigen Erziehung, durch die Gesellschaft in der er lebt und seinen Hormonen.
lass die Finger von ihm wenn jemand nicht weiß was er in seinem Leben will der weiß auch nicht was er von dir will.
Engelchen du hast noch alle Zeit der Welt !
merk dir eines: Jemand der dir schon Probleme macht bevor du mit ihm zusammen bist, wir dir sicher keine ruhige Minute gönnen wenn du mit ihm zusammen bist!