Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 11:52
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nur mal zu deiner information. Nicht jeder Kurde ist ein Yezide. Aber da Kurden, Armenier ja sowieso für dich als Neo Osmanen Untermenschen sind, nehme ich dir das nicht übel. Jeder denkt halt in seinen Grenzen

Nun zu der Analyse deines Aussehens, sexueller ausrichtung, und Verhalten.

Aussehen: Dracula ist echt noch geschmeichelt und Dracula würde sich selbst einen Pfahl ins Herz rammen, wenn er wüsste das man ihn mit dir vergleicht.

Sexuelle Ausrichtung. Du bist so sehr auf der suche das dir das geschlecht relativ egal ist.
Worte wie : Merci, und ich würde dir eine klatschen, sind schon so feminin das selbst frauen sich zieren solche Wörter zu benutzen.

Dein verhalten entsprcht das eines 14 Jährigen: "Bild dir deine Meinung". Das kannst du bei dir im Klassenraum bringen, aber hier ist das echt lächerlich.

Dein Rassismus führt auch daher, das du von der Gesellschaft aufgrund deines Aussehens abeglehnt wirst, und deshalb eine Gruppe suchst die dich "nehmen Muss". Weil du ja angeblich Türke bist. Was allerdings noch nicht ganz so feststeht weil du ja nicht preisgibst woher du aus der Türkei kommst. Und da du den Kurden aberkennst türkische Staatsbürger zu sein, du deinen Heimatort in der Türkei nicht preis gibst, nehme ich mal ganz stark an das deine Vorfahren von irgendwoher kommen, aber ursprünglich keine Türken sind. Ich glaube sowas nennt man den Underdog Komplex.
Ich hoffe das dir meine Analyse was gebracht hat, dann kannst du an dir arbeiten.
hahaha...deine "analyse" ist recht witzig.