Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 16:36
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
noch an diesen Beschiss "Schein-Demokratie" glaubt, dem/der ist nicht mehr zu helfen. In diesem Bullshit privaten Kapitalismus kann es keine Demokratie geben. Das System EU wird sich bald von selbst erledigen, denn viele reden schon von Portugal, Italien, usw..
Also, was spielt es da noch für eine Rolle, ob da ein türkisches Model als Ministerin vereidigt wurde? Das Ganze ist doch nur ein Schauspiel. Arnold Schwarzenegger, Ronald reagan, usw.. sind doch die besten Beispiele für was diese Schein-Demokratie steht, nämlich den Menschen zu zeigen, dass wir in einem Film sind. In den Bergen der Türkei ist man tausend mal freier als hier in deutschen Städten. Egal wo man hingeht wird man von Kameras beobachtet, usw, da war die DDR tausend mal harmloser.

Was bedeutet Freiheit und Demokratie? Das eine "schöne" Ministerin türkischstämmig ist? Das Ganze ist doch verarsche.. Mein Freund ist vor kurzem der SPD beigetreten und er meinte zu mir, ich solle dort auch beitreten. Wenn man sich in einer Partei einbringt, dann hat man irgendwann keine eigene Meinung der Realität und die Realität sieht so aus, dass bald die EU zusammenbrechen wird..

Gott möge an der Seite der Ahnungslosen sein, egal welcher Herkunft und die türkische Ministerin und Herr Wolf(Sorry Wulf) haben mein Beileid....
------------------------------------------------------
EILMELDUNG: Griechenland braucht 120 Milliarden Euro, vorher hieß es 45 Milliarden. Der Zusammenbruch der EU ist nicht mehr weit entfernt....
gehts vielleicht noch ein wenig depressiver?!