Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 11:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gut du hast Hemmungen mit einem Verheirateten Mann ins Bett zu gehen Ot´i lein. Aber wie du selbst geschrieben hast, macht es den meisten nichts aus. Aber mal so gesagt. Beide sind schuld, der der Fremd geht und der der Fremdgehen lässt. Irgendwas muss es ja sein das der jenige der fremd geht, fremd gehen muss.

Und die person die die affäre ist, wenn es die nicht ist, ist es eine andere.
Was gehen sie die gefühle einer fremden frau an?
Wer macht denn die Ehe kaputt, der ehe brecher oder das die Geliebte. Die geliebte ist nur das Werkzeug was ausgewechselt werden kann, aber der ehebrecher ist dreh und abgelpunkt in der sache.
es sind nicht hemmungen die ich habe,es ist absolut tabu für mich,zwischen eine "familie "
zu gehen,denn eine familie ist heillig für mich,und die kinder in der familie,erst recht!
fremdgehen lässt? hmmm,,,darüber kann man lange diskuttieren,,,ob mann fremdgehen muss!

klar ist der fremdgänger,schuld,und alle anderen die daran beteiligt sind genauso!

die gefühle einer anderen "verheirateten frau", würden mich, persönlich, schon angehen,das nennt man "menschlichkeit"(wovon heutzutage,nichtmehr viel übrig geblieben ist!)

es ist eine sünde,eine ehe zu brechen, ich denke,jede sünde hat seinen preis,dafür was man getan hat!
beide beteiligten machen die ehe kaputt,,der ehebrecher,fängt damit an,und die geliebte,macht ihm,den weg frei dafür!

dünyada böyle insanlar oldukca,,insanlar hic birzaman mutlu olamiyacak!