Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 07:36
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du kannst tausend gute sachen machen, die eine die schlecht ist bleibt den Leuten in erinnerung.
Und bei vielen Türken habe ich echt das Gefühl, die haben sich ein Buch gekauft: " Was halten deutsche von türken". Und das arbeiten die punkt für punkt ab.

So und das Verhalten wird immer asozialer. Das die Japaner die Türken gut finden ist mir neu. Kann aber sein.

Also was den Antisemitismus in der Türkei angeht. Bitte ich dich jetzt aber! Du willst mich wohl auf den Arm nehmen!
Erdogan selbst ist ein großer gegner Israels! Und die aussagen die von der Bevölkerung gemacht werden sagen was ganz anderes aus!
Geh mal hier in die Moscheen, da wirst du sehen sie Judenfreundlich die hier sind.

Von Fussball habe ich keine Ahnung!

Zu deinen letzten Sätzen.
Ich kann den Vermieter verstehen, wenn er die Wohnung danach für 25.000€ Renovieren muss.

Ich kann auch den Arbeitgeber verstehen der keinen Türken mehr einstellt, der andere Mitarbeiter aufgrund ihrer Herkunft als minderwertog ansieht und andauernd streit anfängt.

Und ich kann auch die Frau verstehen die darunter leidet wenn sie mit nem Türken zusammen ist, und dann aufgrund ihrer Herkunft von den Türken angefeindet wird.
Das waren die Gegenargumente.

Tja ich sehe das so das mir meine Landsleute durch ihr verhalten Steine in den Weg werfen,und einen in manchen fällen sogar runterziehen.

Zwei ansichten die unterchiedlicher nicht sein könnten!
Vorsicht, die bösen Türken kommen!
Manches Klischee wird hier sogar übertroffen, thx, ich dachte diese Denkweise wäre ausschließlich Menschen vorbehalten die keine Ausländer persönlich kennen!