Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 17:26
teemaker

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du und holgerfach solltet doch bitte erst mal Kritik und Propaganda genau definieren und differenzieren.

Das meißte was hier in Europa bezüglich uns Türken abläuft ist Propaganda und Populismus!

So lange ihr nicht diese genau definiert werden viele, einschließlich ich, öffters gegen irgend welche negativen nachrichten gegen die Türkei angehen. Wenn ihr jede Kritik gegen die TR für berechtigt haltet dann solltet ihr mal eure sichtweise gegen über eurem herkunftsland hinterfragen und analysieren ob da nicht noch ein anderer Tieferer Grund für eure hassliebe steckt. Ich bin für jede produktive kritik zu haben die betonung liegt auf Produktiv.
du kannst die usa und europa gerne in jeder hinsicht kritisieren. auch wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren. doch warum fällt es dir so schwer auch die polizeigewalt in der türkei zu kritisieren?? Oder glaubst du dass die türkische polizei weniger unkontrollierte gewalt gegen seine bürger anwendet als in den usa oder in europa?? du kritisierst die polizeigewalt in den usa und europa. doch sofern man diesbezüglich dein eigenes land kritisiert, stempelst du diese kritik als propaganda und populismus ab. ok, wie produktiv war denn deine kritik??

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Würde ich dir nicht mehr empfehlen!
das letzte mal war ich vor 10 Jahren dort. ich werde mir eine perücke aufsetzen und mir eine neue Identität besorgen und eventuell dann hinfahren.

Geändert von teemaker (20.04.2010 um 17:33 Uhr).