Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 13:02
NetteAffaere

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja weisst du von mir aus könnten diese Menschen machen was sie wollten, wenn es nicht zu einem Nachteil meiner Person kommen würde!
Sei es bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche, oder auch in der Liebe. Irgendwo geht der gute Ruf der Türken einem voraus.
Und es sind nicht einige Türken sondern der gute durchschnitt!
Ich frage mich ob der angeblich schlechte Ruf der Türken von einigen Türken erfunden worden ist um ihre Unzulänglichkeiten zu verbergen (Meine niemand bestimmt und wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich von mir aus angesprochen) es ist nämlich immer einfacher mit dem Finger auf andere zu Zeigen wenn etwas schief geht...

ich bin der Meinung der Türke und die Türkei genießen einen durchaus guten Ruf, man muss nur genau hinschauen. Die Japaner zB finden die Türken scheinbar ganz gut, so gut das sie eine Atatürk Statue in Kushimoto errichteten
http://www.nippon-foundation.or.jp/e...05Turkish.html

Israel ist zB bis Heute dankbar das im 2ten Weltkrieg die Türkei für manchen Juden ein Zufluchtsort war. Bis heute ist in der Türkei Antisemitismus wenn überhaupt nur eine Randerscheinung

Spanien, Deportivo La Coruna (Fußbalverein) erhielten den Spitzname „Los Turcos“ („die Türken“) und war von gegnerischen Fans, besonders von Celta Vigo, als Beleidigung gedacht. Die Deportivo Anhänger empfanden dies aber nicht als Beleidigung und schwingen seitdem während der Spiele voller Stolz türkische Flaggen. Das gipfelte in dem Spiel Depaortivo gegen Panathinaikos Athen - Siehe Foto http://img266.imageshack.us/img266/877/91491418sh0.jpg Nachdem die Spieler aus Athen danach gesagt haben sollen das die nicht mehr wussten wo sie spielten in Spanien oder in der Türkei

Ich weiß bin von Thema abgewichen Hab aber net angefangen

Man sieht aber das man manchmal genauer hinschauen muß und nur weil man bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche, oder auch in der Liebe Probleme hat darf man das doch nicht wildfremden Landsleuten in die Schuhe schieben, die sich zugegebenermaßen manchmal wie die Axt im Walde verhalten ABER

Ich will gar keinen Vermieter der mir deswegen keine Wohnung gibt

Möchte keinen Arbeitgeber der mich deswegen nicht einstellt

Und erste Recht kann ich auf eine Frau verzichten die mich wegen meiner Herkunft vor verurteilt

Ergo meine Landsleute helfen mir sogar indirekt dabei das ich mir mein Umfeld besser aussuchen kann.

Danke!

Geändert von NetteAffaere (20.04.2010 um 13:05 Uhr).