Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip
lies den thread noch einmal genau durch. hier pauschalisiert keiner.
|
Keine Sorge ich lese mir meistens immer alles genau durch bevor ich kommentiere, du scheinst dir aber nicht selbst treu zu sein bzw folgst nicht deinem eigenen Rat.
Hier einige deiner Aussagen, die man passender Weise im Duden als Erklärung für den Begriff Pauschal gleich mit hätte abdrucken können!
"ich erschaudere angesichts eurer seelischen öde.ihr seid immer noch gefangen in dem schauspiel, in dem eure eltern und grosseltern und gross-grosseltern sich einer bande dämonischer tyrannen auslieferten, die sich die versklavung der welt vorgenommen hatten. eure ideologie enthält nur für die schlichteren gemüter eine rechtfertigung dieser untaten.deswegen moralisiert ihr hier den meinungsmarkt durch semantische schaukämpfe und verleumderische kampagnen : eine überzeugung, die euch nicht passt, und schon ist man reif für die vorführung vor dem wohlfahrtsausschuss."
Folgendes Zitat ist auch von dir (hat zwar nichts mit Pauschalbemerkungen zu tun sondern ist mir nur lediglich aufgefallen

)
"bildung ist ein sehr komplexes gebilde, vorrangig erkennt man gebildete daran, dass sie bei einer konversation mithalten können, ohne unangenehm aufzufallen sowie ein verständnis für zivilisierte umgangsformen zu haben"
Und folgende ebenso
"du bist peinlich, weil du krampfhaft jemanden kopierst"
"gib doch mal etwas vernünftiges von dir. einen längeren beitrag mit inhalt. ich weiss ich werde enttäuscht sein, aber die hoffnung stirbt zuletzt. "
(p.s. DEIN längster Beitrag ist das erste Zitat)
"du bist auch süss in deiner naivität und deinem fascho-gerede ohne sinn und verstand "
"wieviel hat dich dein vermeintliches abi eigentlich gekostet?

"
"so intelligent kannst du nicht sein, um über einiges offensichtliches bei dir hinwegzusehen"
etc pp.
Wasser predigen aber Wein trinken...Tschö mit ö
pps Dabei ist mir auch aufgefallen das deine shift Taste scheinbar defekt ist, da du ausschließlich klein schreibst, um weniger Angriffsfläche zu bieten falls du mal Klein,- und Großschreibung verwechseln solltest?

( Die Suchfunktion im Thread selber in der man nach Aussagen von bestimmten Mitgliedern suchen kann ist fantastisch)