ich fühl mich nicht angegriffen, du aber schon, sonst wärst du nicht drauf eingegangen

und deine mitmenschen als 'ausgebummste nudeln' zu bezeichen ist nur ein weiterer beleg für deine überhebliche und respektlose art. 'ausgebummste nudeln' daraus kann man nur schließen, daß du ein stockkonservativer mukkeltürke bist, der nur auf jungfrauen steht und alles andere als beschmutzt und minderwertig ansiehst. sexualität ist das natürlichste auf der welt, und wer mit wem wie oft was gehabt hat, ist kein maßstab ein guter oder schlechter mensch zu sein. du merkst garnicht das du dich immer weiter verstrickst in deinen schriften. erst verurteilst du etwas, dann kontert jemand, dann trittst du etwas zurück von deinen verallgemeinerungen weil du merkst, daß du übertrieben hast, dann kommst du schon mit dem nächsten hammer um die ecke...lol
du verurteilst 'die türken' weil sie so und so sind...und bist im endeffekt nichts anderes als das was du kritisiert. gegelt, arrogant, konservativ, rechthaberisch, macho.
ist ja auch nicht schlimm...ich verurteile das auch garnicht. aber man sollte zumindest zu dem stehen was man von sich gibt und nicht A sagen und B machen.
einen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen auch..