entspann dich ferhat, alles fake.
es gibi 1000ende gut gemachter fakes im netz. manchmal wirklich unglaublich gut gemacht aber trotzdem nicht echt. lass dir von so einem müll nicht den tag vermiesen. chinesen, japaner, philippinen essen so manches was einem mitteleuropäer übel aufstoßen lässt, viecher denen wir mit insektenvernichtungsmitteln entgegenwirken würden. tigerhoden, gorilla tatzen und andere schweinereien die meiner meinung nach auch schon ziemlich pervers und abartig sind. aber glaub mir...menschenfleisch gehört bestimmt nicht zum essensplan dieser menschen. kannibalismus wie wir es kennen (aus alten tarzan filmen, wo eine horde leichtbekleideter bemalter bimbos mit baströckchen um einen riesen topf tanzt und die weisse schnecke um hilfe brüllt) gibt es nicht. das ist hollywoodshit. menschen haben bestimmt andere menschen verspeist, aber davon waren vielleicht 1 prozent sexuell erregt und die anderen 99% hungrig und verzweifelt. aber ich bin mal so naiv nicht glauben zu wollen, daß man dabei in die kamera grinst und so tut als wäre es das normalste auf der welt.
mit freundlichen grüßen und in der hoffnung dein wohlbefinden ein bischen wieder geradegerückt zu haben.
n.k.
|