Kannibalismus in Asien
Habe heute eine Mail bekommen! Ja ich weiß, nicht besonderes. Diese Art von Mails hat jeder sicher schon bekommen. Irgend was wird Thematisiert und dann kommen haufenweise Bilder. Die Mail heute war was anderes. Eine Mail die mir im Grunde den gesamten Tag versaut hat und ich den Ursprung ordentlich zusammen geschissen habe.
Aus Ethisch Moralischen Gründen kann und werde ich den Inhalt (Bilder) hier nicht reinsetzen. Es zeigt eine Bilderserie in dem eindeutig eine Gruppe von Menschen Asiatischer herkunft. Es könnten Chinesen sein oder auch Tailänder ich kann es auf den Bildern nicht beurteilen. Die einen Menschlichen Körper (der Mann ist schon tot) auseinander nehmen um es anschließend zu Kochen und zu verspeisen. Die Leute sitzen um den Torso als wenn es ein gemütliches beisammen sein ist. Sie sind alle gut gelaunt und es vermittelt den Eindruck eines Familienpinikes.
Ja sicher kann es ein Fake sein, aber wenn es ein Fake ist, ist es der beste Fake den ich je gesehen habe.
Hat schon mal jemand davon gehört???
Ich habe schon fälle von Kannbibalismus aus Nordkorea gehöhrt wo man Kinder entführen soll um diese zu verspeisen. Diese Untaten rühren durch die extreme Armut in einigen Regionen NK her. (keine entschuldigung für diese Taten)
Also mein Tag ist nach diesen Bildern gelaufen.
Wer diese Bilder mal sehen will dem kann ich sie ungerne zusenden ich muss nur die Emailadresse bekommen.
Der Titel dieser Mail ist: Asiaten essen Menschen dunkler Hautfarbe!
Habe bei Google nichts gefunden zu dieser Bilderreihe
Geändert von Serhatx1970 (17.04.2010 um 15:06 Uhr).
|