Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 09:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
bei mir dreht sich alles um Sex
... Letztens bin ich 22 mal hintereinander gekommen,ich habe garnicht bemerkt das die frau unbewusst geworden war.
Ich mutiere zu einem Monster zu einer bestie.
...
Wie wäre es mit einer anonymen SexoDualberatungsStelle? Das sind Profis und können dir sehr gut helfen.

Ich denke mir, das läuft folgendermaßen ab... Du gibst am Eingang deine KrankenGassenKarte ab, dein Geburtsdatum, Namen, Ort, Alter, Grankheiten...

In der Gruppe stellt ihr euch dann alle gegenseitig vor,... spricht alle Problempunkte an. Danach erzählt jeder jedem, wie er / sie am besten auf neues Gelände kommt, damit der NachSchuuuuub rechtZeitig nicht versiegend flieeßßßt und flieeßßt und fließt.

Und wenn mal RohStoffMangel sein sollte, dann gibt es aus der Gruppe bestimmt eine Frau, vlt. sogar eine TürKing, die deine ProblemWelt versteht, oder vollEnds sogar überTrumpf in Begierde, Not und Geilheit. So könnte es dir passieren, dass du ebenso einen höheren Level des BewusstLosSeins kommen könntest, da 22 für jene Frau ein Klacks sein könnte ;-)

Uuuunnnndddd berichte uns von deinen Erfahrungen. Wenn danach jeden Mittwoch und MoDiDoFrSaSoTag in der Woche um x Uhr in Vaybee niemand mehr ist, wissen wir wo sie sind

Geändert von timeraiser (05.04.2010 um 09:15 Uhr).