Zitat:
Zitat von inekfluesterer
ich wünsche dir von ganzem herzen einen hohlen bauern wie realadanali als ehemann.
|
kein guter Schachzug inek, kennst du das Sprichwort denn nicht "Gemeinsam ist man stärker!" ?Davor fürchtest du dich doch, was wünscht du mir denn ein Partner wie den Adanali? Du müsstest mir doch eine einsame Insel wünschen, wo ich bis zu meinem Lebensende dort verweilen soll
Aber ich deute mal deine Antwort als: Sorry Meyse ich habe deine Beiträge zu diesem Thema nochmal gelesen und mir fiel im Nachhinein auf, dass du ja kein Wort über Religion, Islam, Fundamentalismus, Scharia verloren hast... kein Thema inek, jeder kann mal etwas übersehen
Siehst du Tilki, du sagst "klug" und "gläubig" andere sagen "hohl" und "fundamentalistisch" erkennst du was? Feststellungen sind Ansichtssache, obwohl ich mich eher als -sade vatandas- ansehen würde
Inek ich überleg gerade was ich dir wünschen soll, hersey karsilikli su dünyada...hm überleg überleg....ich wünsche dir eine grosse grüne Wiese NUR für dich allein, damit du auch schön satt wirst...istedigin gibi otlanirsin artik
(nikin azizligine ugruyorsun, benden demesi)