Zitat:
Zitat von meyse
Warum die es tragen? Aus Überzeugung vielleicht? Es ist im Koran manifestiert (andere sind anderer Meinung), sie ist vielleicht der Meinung, mit dem Bedecken der Haare ist ihre Pflicht getan...aber das heisst nicht, dass sie die Richtlinien des Koran zu 100% erfüllt. Du kannst auch von einem Hodscha nicht erwarten dass er fehlerfrei ist...er ist doch auch NUR ein Mensch, Ein Mensch zu sein heisst auch Fehler zu haben. Kim noksan degil, söylermisin??
Benimmt sich jemand daneben, dann heisst es "boaaaah, wie kann sie nur, und zudem trägt sie auch noch nen Kopftuch, tztztzt.."; benimmt sich eine Türkin ohne Kopftuch daneben heisst es "Boaaahh, typisch türke, scheiss Ausländer" ; benimmt sich ein Deutscher daneben heisst es " Boaaahh, scheiss Deutscher..." weisst du NIEMANDEM kann man das gerecht machen, man wird immer etwas finden wie man die Person verurteilen kann als Mensch.
Ich möchte nur damit sagen, das jede "Tat" vor Gott unterschiedlich verurteilt wird. Lassen wir die Personen so leben, wie die es für Richtig halten, solange in die Freiheit des Anderen nicht eingegriffen wird. Was nützt es mir mich über andere aufzuregen, zamanimi nicin buna harcayayim? Her koyun zaten kendi bacagindan asilacak
|
Sie tragen das Kopftuch aus Überzeugung?
Sag mir bitte mal den Unterschied zwischen Glauben und Überzeugung, für mich sind das zwei verschiedene Worte mit der gleichen Bedeutung.
Weisst du es wäre mir sowas von egal, wenn ich nicht für deren Verhalten grade stehen müsste. Und das verhalten der Leute die sich nicht benehmen trifft immer die Menschen die nichts dafür können.
Ein paar kleine Bsp. bei mir wohnt so ein ganzes Kopftuch Geschwader.
Die benehmen sich auf deutsch gesagt wie die Schweine!
Nachts um 2 Uhr auf der Strasse zu ihrer Freundin im dritten Stock hochschreien ist garnichts. Du weisst immer wo die sind, du musst nur deren Kürbiskernspuren folgen. Waren die auf dem Kinderspielplatz, kannst du direkt einen Müllwagen hinschicken.
Ein Kinderwagen für drei Kinder ist Normal für die. Zerhacken das Schaf vor der Haustür, und hängen das Fleisch in den Büschen auf! Lassen ihre Kinder bis 23 Uhr draußen rumrennen.
Deren Söhne dürfen alles, und damit meine ich wirklich alles! Die klettern bei den NAchbarn in die Gärten und klauen das Spielzeug. Sagt man das der Mutter, sagt die:" Sie darf ihrem Sohn nichts sagen weil er ein Mann ist, das wäre so in der türkischen Kultur! Aber was meinst du was der dresche Kriegt wenn er die Mutter beim Laklak stört!
Weisst du was die anderen Leute denken?!. Die denken das die Frauen ohne Kopftuch Griechen sind. Und wie man so klar kommen würde, weil Türken und Griechen sich nicht verstehen. Die schauen dann immer ganz erstaunt wenn man dann antwortet das man selber aus der Türkei kommt.
Oder bei der Wohnungssuche. Mir hat einer gesagt er würde sich lieber ne Horde Menschenfresser aus dem Urwald holen als noch einmal Türken in sein Haus zu lassen.
Du siehst also das Verhalten meiner Landsleute geht mich sehr viel an. Weil ich deren mist ausbaden muss.
Genauso gilt das auch mit dem Islam! Wenn eine mit Kopftuch was erzählt wird ihr das erstmal mehr geglaubt als einer Frau die kein Kopftuch trägt. Das ist fakt!
Und wenn dann noch so ein Scheiß kommt, wie die Frau muss Jungfrau sein, scheidung gibt bei Moslems nicht, und wir hassen alle Jesus. Oder im türkischen Islam gibt es sowas nicht, im Arabischen schon! (alles orginal aussagen von Frauen mit Kopftuch).
Ja dann kannst du dir als Moslem aber was gefallen lassen, wenn das Thema mal wieder auf den Tisch kommt.
Indem fall können die Leute sich nicht benehmen wie sie wollen, denn wenn sie sich als Moslems zu erkennen geben, müssen sie sich auch so verhalten, und nicht breitbeinig an der Bushaltestelle sitzen und eine nach der anderen Rauchen wie ein Berufspoker spieler.
Sowas kotzt mich wirklich an, denn wir alle müssen deren mist ausbaden.
Noch schlimmer wird es für die Frauen die sich verschleiern weil sie wirklich glauben und danach leben. Denn die müssen nochmehr unter diesen Menschen leiden.
Das gilt nicht nur für die Frauen sondern auch für die Männer die sich so geben.