Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 16.03.2010, 11:25
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ok, deine Kernaussage meint, das auch Frauen nicht gläubiger sein müssen wenn sie sich verhüllen als eine die sich nicht verhüllt. Ok, wenn das Kopftuch nichts mit der Religion zu tun hat, meine Frage dann an dich. Warum tragen die es dann erst?

Du hast schon recht, das es nicht schön ist wenn eine Frau kunststücke mit nem Kaugummi vollführt. Nur ist man mit Kopftuch entweder als Putzfrau oder als Muslimin zu erkennen. Also man kleidet sich religiös und wenn man sich dann so benimmt in der öffentlichkeit finde ich das auch nicht gut. Genauso finde ich es nicht gut wenn eine Frau mit tiefen dekoltee ein Kreuz zwischen ihren....naja.....ähm......wie soll ich sagen........dingern hat.

Sind die Leute nicht bereit sich so zu benehmen sollen sie es sein lassen sich so zu kleiden. Dann hätten wir auch einen besseren ruf hier in deutschland. Denn genau diese Menschen bringen den Islam und die Moslems hier in deutschland in einen schlechten ruf.

Natürlich sind terroristen noch schlimmer, aber mir geht es hier um die allgemeine Haltung uns gegenüber.
Warum die es tragen? Aus Überzeugung vielleicht? Es ist im Koran manifestiert (andere sind anderer Meinung), sie ist vielleicht der Meinung, mit dem Bedecken der Haare ist ihre Pflicht getan...aber das heisst nicht, dass sie die Richtlinien des Koran zu 100% erfüllt. Du kannst auch von einem Hodscha nicht erwarten dass er fehlerfrei ist...er ist doch auch NUR ein Mensch, Ein Mensch zu sein heisst auch Fehler zu haben. Kim noksan degil, söylermisin??

Benimmt sich jemand daneben, dann heisst es "boaaaah, wie kann sie nur, und zudem trägt sie auch noch nen Kopftuch, tztztzt.."; benimmt sich eine Türkin ohne Kopftuch daneben heisst es "Boaaahh, typisch türke, scheiss Ausländer" ; benimmt sich ein Deutscher daneben heisst es " Boaaahh, scheiss Deutscher..." weisst du NIEMANDEM kann man das gerecht machen, man wird immer etwas finden wie man die Person verurteilen kann als Mensch.

Ich möchte nur damit sagen, das jede "Tat" vor Gott unterschiedlich verurteilt wird. Lassen wir die Personen so leben, wie die es für Richtig halten, solange in die Freiheit des Anderen nicht eingegriffen wird. Was nützt es mir mich über andere aufzuregen, zamanimi nicin buna harcayayim? Her koyun zaten kendi bacagindan asilacak