Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 22:22
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Lieber Cem ist es nicht auch ein zeichen von Toleranz, das man Frauen ihr Kopftuch tragen lässt?
Kleidung ist auch nicht dazu da dich zu erfreuen, also kann es dir doch egal sein ob es geschmacklos ist oder nicht.
Und ich glaube auch nicht das, dass Kopftuch dazu getragen wird, um zu zeigen das man keine Schlampe ist.
Es wird eher aus religiösen Gründen getragen. Oder siehst du jede Frau die kein Kopftuch trägt als Flitchen an?
Hallo Tilki, befreundet zu sein schließt ja nicht aus, dass man auch in bestimmten Dingen gegensätlicher Meinung sein kann. Gegen das Kopftuch an sich, die die Frauen in Anatolien tragen habe ich nichts im gerinsgsten auszusetzen! Meine Mutter trägt selbst eins! Ich habe was gegen diese millitante Frauenuniform tessetür-giyim! Warum soll ich sie denn tolerieren? Die männlichen Unterstützer dieser Gesinnung schmeissen mit ätzender Säure auf die Beine oder auf die Arme von Frauen die nicht pinguin-like in Schwarz durch den türkischen Sommer gehen! Irgendwann sollte mal Schluss mit lustig sein!

Geändert von Virtual_Reality (15.03.2010 um 22:38 Uhr).