Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 05.03.2010, 19:41
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Traummann, dass es Probleme bei unserer Kompatibilität gab,liess sich seit dem Anbeginn nicht ignorieren.Es wäre Dir empfohlen, vor dem Kauf eines neuen Betriebssystems dessen Kompatibilität mit der bei Dir bereits bestehenden Soft- und Hardware zu überprüfen.Die grösstmöglichste Kompatibilität zu bestehender Software war für meinem Hersteller ein zentrales Thema. Mit einer Reihe von Maßnahmen, die Dir nicht bekannt sein dürften,könnte dieses Ziel zu fast 100 Prozent erreicht werden. Generell läuft unter meinem System fast jede qualitativ gute Software fehlerfrei.Darüber hinaus gibt es kaum technische Gründe, warum passende kompatible Programme nicht laufen sollten.
Wenn sich,wie bei Dir, allerdings schon das Setup verweigert, hilft oft meistens gar nichts mehr. Meine Anti-Spyware läuft nämlich erfahrungsgemäss problemlos
das main-problem ist nicht die kompabilität. sondern deine konservative firewall. es blockiert meine datenpakete. deshalb kann ich dein limbic-center deines brains nicht erreichen. dein logic-center filtert und kickt alles raus. ich müsste deine firewall hacken. aber das ist ein unverhältnismäßiger aufwand. ich weiss ja nicht was mich am ende der leitung erwartet. wäre ich ein giacomo casanova dann hätte ich diese herausforderung angenommen. aber so muss ich erst einmal eine howto "wie hacke ich eine weibliche firewall" lesen. viel zu viel arbeit für mich. aber du findest hier bestimmt männer die nicht so lazy sind wie ich. ich muss definitiv etwas leichtgewichtiges finden. ein paar kleine änderungen an der config-datei und die verbindung muss stehen.