Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 17:36
xcemkaraca

Standard unix

Von welcher Wissenheit redest Du denn? Das was du kennst, ist anscheinend nur der Laizismus und Kommunismus. Und womit kennst Du dich noch gut aus? Bis anscheinend eine leere Hülse, die ich in meiner Umgebung ohn Ende sehe. So diese Laizisten, die in Verwaltungen oder Rechtsanwälte.

UND MEINEN, DAS DIESE DAS WISSEN FÜR SICH GEPACHTET HABEN :-)
--------------------------------------------------------------

Klar sind auch die chinesische Mächte Schachfiguren...

Stimmt.. ich habe nicht so viel Ahnung über den Lebenslauf von Atatürk wie Du, aber eines weiss ich. Alle Revolutionen die vom Militär ausgingen waren keine wirklichen Revolutionen, denn unter Revolution verstehe ich ganz etwas anderes.

Denn es ist keine Revolution, wenn etwas aus Kriegen entstanden ist. Also, aus Schachspielen..
Deswegen können die Krieger keine Schachspieler sein und dementsprechend auch nicht Atatürk, weil diese selber auf dem Schachbrett waren, aber ob einer wie Du so etwas versteht, bezweifle ich sehr..
--------------------------------------------------
Die Einzigen die in einem Schachspiel keine Bedeutung haben, sind die gestorbene Schachfiguren.

Und die Zuschauer, also Menschen die sich für den Frieden einsetzen. Das sind die eigentlichen Schachspieler. Menschen die nach Frieden suchen sollten geehrt werden und nicht Menschen die Kriege geführt haben.

"SO LANGE IHR KRIEGER HOCHPREISST, SO LANGE WERDEN KRIEGE GEFÜHRT"

Geändert von xcemkaraca (03.03.2010 um 17:44 Uhr).