Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Gott lass Hirn regnen und mögest Du(Gott) an der Seite der ahnunglosen Teenager(u. Spalter)
sein.
Mein Söhnchen.. Ich bin absolut gegen den Krieg, aber so lange solche Spalter wie Du auf dieser Welt leben, so lange wird es auf deiner Seite Kriege geben.
Das was wir aktuell sehen ist nichts anderes als das römische Welt der durch die Amerikaner wieder erschaffen wurde. Also, was heisst das? Aktuell sehen wir Amerika und islamische Welt, dies ist absolut identisch mit der römischen und germanischen Krieg. Was bedeutet das für die Moslems?
Genau: Die Moslems aller Welt müssen "barbarisch" sein um in der Zukunft eine humane Welt zu erschaffen.
bye
|
Finde ich ja schonmal gut das du zu Gott betest damit du mal verstand kriegst?
Jetzt bist du gegen Krieg? Davor hast du ihn dir aber gewünscht, was denn jetzt?
Krieg ist ein Wirtschaftsfaktor der Arbeit schaffst. Und wenn es wirklich so wäre wie du es behauptest, dann wären die USA schon längst am Boden, denn nach 1945 haben die alle 10 Jahre mit irgendeinem Land Krieg angefangen.
Korea, Vietnam, Somalia, Golfkrieg1, Afghanistan, Golfkrieg2.
Es schaffst Arbeitsplätze und bringt Geld ein. Die werden so schnell nicht untergehen.