Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Der Kapitalismus ist so pervers, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst. Wie pervers es ist, sehe ich es jedes mal, z.B die Hilfe an die Haitianer. Die Hilfe an die Haitianer war nicht für die Haitianer, es war für die kapitalistische Eliten gewesen. Die solche Krisen für sich ausnutzen, um sich mehr zu bereichern. Wenn solche Krisen nicht passieren, dann wird Sie künstlich erschaffen, in dem Man Kriege führt.
Die Eliten können nur "barbarisch" niedergelegt werden. Wie schafft man das? In dem Völker nicht an die eigenen Eliten vertrauen, sondern selber alles in die Hand nehmen. Denn auch die eigenen Eliten sind an die Kapitalisten ausverkauft.
Es gibt an die 1,5 Milliarden Moslems. Wenn von diesen 50 Mio eine Waffe in Hand nehmen und nach Irak maschieren, dann gehen auch die Eliten in den westlichen Welt mit unter. Das heisst, der Mensch muss "barbarisch" werden, um die aktuelle Übermacht zu beseitigen, anders funktioniert es nicht. Auch die Deutschen konnten nur die Römer verjagen, in dem diese "barbarisch" wurden. Das heisst, die Moslems müssen die Versklavung durch westliche Elite selber in Hand nehmen. Sie müssten "barbarisch" werden, damit Sie in der Zukunft eine humane Welt vor sich haben.
|
Der einzige wer pervers ist bist du!
Du wünscht dir das Millionen von Menschen sterben, bloß weil du deinen kranken Gedanken recht geben kannst!
Ich wünsche mir echt das du eine auf den Sack kriegst. Hast du noch die türkische Staatsbürgerschaft?
Tja wenn es dann zum Krieg kommen sollte, und du in einem Erdloch sitzt und dir vor Angst in die Hose Kackst wenn es um dich knallt werde ich dich nochmal fragen ob du das immer noch so toll findest!