Der Kapitalismus ist so pervers, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst. Wie pervers es ist, sehe ich es jedes mal, z.B die Hilfe an die Haitianer. Die Hilfe an die Haitianer war nicht für die Haitianer, es war für die kapitalistische Eliten gewesen. Die solche Krisen für sich ausnutzen, um sich mehr zu bereichern. Wenn solche Krisen nicht passieren, dann wird Sie künstlich erschaffen, in dem Man Kriege führt.
Die Eliten können nur "barbarisch" niedergelegt werden. Wie schafft man das? In dem Völker nicht an die eigenen Eliten vertrauen, sondern selber alles in die Hand nehmen. Denn auch die eigenen Eliten sind an die Kapitalisten ausverkauft.
Es gibt an die 1,5 Milliarden Moslems. Wenn von diesen 50 Mio eine Waffe in Hand nehmen und nach Irak maschieren, dann gehen auch die Eliten in den westlichen Welt mit unter. Das heisst, der Mensch muss "barbarisch" werden, um die aktuelle Übermacht zu beseitigen, anders funktioniert es nicht. Auch die Deutschen konnten nur die Römer verjagen, in dem diese "barbarisch" wurden. Das heisst, die Moslems müssen die Versklavung durch westliche Elite selber in Hand nehmen. Sie müssten "barbarisch" werden, damit Sie in der Zukunft eine humane Welt vor sich haben.
Zitat:
Zitat von capco
Mooment Cem, schön hier geblieben 
Sorry mein Freund aber meine Reaktion basiert sich nur auf deinen letzten Beitrag wo du mit völlig ungeneigten Analogien deine Position zu bekräftigen versuchst. Es ging mir dabei weder um dich noch um tilkk sondern um eine aufregende Diskussion in der du eigentlich sehr interessante Themen wie fiktive Gelschöpfung, Krieg der Währungen (euro/dollar), War Lords, Überschuldung erwähnt hast. Das unglückliche dabei war, dass du dich bemüht hast all diese „Phänomene“ nur mit dem nostalgischen Begriff „Kapitalismus“ zu argumentieren was heute nicht mehr ausreichend ist. Weil es heute nicht mehr um eine Kapitalbildung geht sonder um die “Weltherrschaft“ einer kleinen Oligarchie (The Ruling Elite).
Mir fiel dabei ein kleiner Teil der Zugeständnisse von Nick Rockefeller an Aaron Russo ein:
„das Endziel der Elite ist, eine mit Mikrochips versehene Bevölkerung zu schaffen“.
In diesem Zusammenhang würde ich mich lieber mit anderen begriffen wie IWF, Globalisierung der Märkte, Weltwirtschaftsystem oder rassistischer Imperialismus beschäftigen um „das Ende der Welt“ besser zu verstehen oder erklären zu können.
|