Kriege
lernen? Bist Du es nicht, der ganze Zeit von Allah redet? Und dann meinst Du, ich wäre ein Schwein. Was sind dann Moslems die die Amis unterstützen um die Iraker abzuschlachten? Wie können sich dann die restlichen Moslems aller Welt als "Moslems" betrachten? Wenn Ihr eure Seele an die Amis verkauft habt, was spielt dann für eine Rolle, ob Ihr Moslems seit?
Die eigentlichen Schweine seit Ihr es, denn euer Brot ist wesentlich mehr mit Blut befleckt als die der Amis.
Da sind die Christen tausend mal mehr Humaner als Ihr es seit. Was meinst, was geschehen würde, wenn ein christliches Land wie z.B Griechenland von der Türkei angegriffen würde? Was denkst Du? Wieso schafft Ihr mit ca. 1,5 Milliarden Menschen nicht ein paar Soldaten aus dem Irak rauszuwerfen? Könnt Ihr etwa nicht z.B. 100 Mio Moslems bewaffnen und nach Irak maschieren?? Geht das nicht? Natürlich geht es nicht, denn Ihr seit schlimmer als die Schweine in Amerika..
Stimmt deine Gedankengänge verstehe ich nicht, aber scheinbar macht es dich ja rattenschaef wenn es anderen Menschen schlecht geht.
Lern du erstmal was Kriege bedeuten dann können wir uns über meine Teenagerphase unterhalten![/quote]
|