Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 11:24
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Vallahi Cem du erinnerst mich total an meinen Kumpel Yilmaz, ok irgendwie habe ich den herbekommen, wie man eben Fusspilz im Schwimmbad bekommt. Der sieht genauso aus wie du, hat auch immer die Hände in den Taschen wenn andere Arbeiten und hat die selben Ansichten wie du. Sag mal has du verwante aus Mus?

Der sagt auch immer:" Tilki du bist doch nur ein Sklave des Systems, gehst jeden Tag arbeiten, für wertloses Papier".
Tja da mag er recht haben, aber im gegensatz zu ihm kann ich meine Miete bezahlen, was zu essen kaufen und für meine Familie sorgen.

Er der sich gegen das System strebt, bekommt auch kein Geld vom Amt ist mit seiner Familie nicht Krankenversichert, weil er keine ABM machen wollte, weil er gegen das System ist.

Hat seine Wohnung verloren, hat kein Geld auf der Tasche, rennt aber zu den Autohäusern und schaut sich neu Wagen an. Kein Geld, weiß das er auch keins bekommt, musste in einer Woche raus, und schaut sich Häuser an, die zum Kauf angeboten werden.

Also sitzt er abends bei mir, dem Sklaven des Kapitalismus am Tisch und haut sich mit seiern Frau und Kind die Wampe voll. Und ich muss die Fresse halten weil meine Frau angst hat das, dass Kind von denen Verhungert!
Aber Ulan er ist ja kein Kapitalist und ein richtiger checker, also geht er zur türkischen Mafia und leiht sich Geld. Wird schon nix passieren! Bucht mit seiner Familie einen Flug in die Türkei und ward seitdem nicht mehr gesehen!

Aber ok, genug von Yilmaz geredet.

Ich versuche dich jetzt mal zu verstehen.
Wie stellst du dir denn einen Staat vor ohne das gängige System`?
Ohne Geld, ohne Banken, ohne Zinsen usw.
Bitte keine Bsp. die ich unwissender Spalter nicht verstehe.

Ähm.....nehmen wir ein Land mit dem ich was anfangen kann.

hm.......wie wäre es mit Deutschland?
Erkläre mir doch mal bitte dein System an Deutschland!
tilki,
sachmal,hast du mit solchen leuten kontakt?

der typ kann ja so sein wie er ist,
aber die armen kinder;-(