Zitat:
Zitat von xcemkaraca
wirst Du immer so persönlich? Es ist doch die Dummheit der Türken und Kurden, dass die eines Tages wieder in den Abgrund abtauchen werden. Sind es nicht die Kurden im Nord-Irak die die Amis lieben, dass diese angeblich die Kurden befreit haben? Wurde nicht Saddam von den Amerikaner gezielt mit dem Giftgas gesponsert? Und dann kommen die Kurden und lieben die Amis ohne Ende. Gehts denn noch hirnrissiger? Nein..
Und glaube mir. Die Amis haben jeden Diktator in dieser Welt hochgepuscht. Informier Dich mal, wer Hitler eigentlich hochgespuscht hat. Die Amis machen das seit mehreren Jahrhunderten so, aber Ihr Türken und Kurden könnt nur wie Teenager beleidigen. Mehr könnt Ihr nicht..
Der Iran-Krieg ist schon in den Akten der CIA besiegelte Sache. Der wird so oder so kommen. Die Amis wissen genau, dass die selber untergehen werden. Die haben einen Ziel. Russland kommplett umzingeln und das wissen die Russen. Bei einem Iran-Krieg werden die Russen und die Chinesen nicht so passiv zuschauen.
Geht Amerika unter, dann gehen die Türken, Kurden, usw mit unter. Ach so, die Deutschen und EU geht dann mit nach.. EU ist ja schon pleite.
!
|
[/quote]
Weisst du was Krieg ist?
Weisst du was das für ein gefühl es ist wenn du in einer Autoschlange stehst nicht aussteigen kannst, weil rechts neben dir eine Felswand ist und links ein abgrund ist.
Du die Artellrie einschläge hörst wie sie immer näher und näher kommen, wie auf einmal ein 3 Autos vor dir ein LKW in die Luft fliegt, und du betest, das es nicht dich treffen soll?!
Wie du in einem moment einer Frau mit ihrem Kind was zu essen gibst, siehst wie sie sich bedankend weiterfahren, dann ein Flugzeug ankommen siehst wie es das Auto beschießt, es nicht ganz getroffen wird, aber sih überschlägt und in Flammen aufgeht, du dieses Gefühl hast das du hingehen willst und herlfen aber selber angst um dein Leben hast.
Dann wenn für dich keine Gefahr mehr besteht, dahin gehst, zwei verbrannte Leichen siehst, wie sich die größere schützend auf die andere liegt!?
Hast du schonmal verbranntes Menschenfleisch gerochen?
Ich denke nicht, denn sonst hättest du nicht solche Sätze von dir gegeben, wie das du es dir wünscht das es Krieg gibt!
Aus diesem Grund bin ich persönlich geworden!