Zitat:
Zitat von xcemkaraca
hirnloser Arschgeiger. Ich habe Dir doch den Irak-Krieg erklärt. Informier Dich mal, wie Saddam Hüsseyin den ÖL-Preis auf 24 Dollar fallen lies und informier dich mal, wie Saddam das Ganze eigene Erd-ÖL in Euros verkauft hat. Und das Gleiche machen jetzt die Iraner. Sie verkaufen aktuell überwiegend mit Euros. Dass das mit dem Kapitalismus etwas zu tun hat, kannst Du als ahnungsloser Teenager Dir nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass die Amis "IRAN" angereifen, dann wird die Geschichte neu geschrieben. Die Russen und Chinesen warten dadrauf, dass die Amis den IRan angereifen. Die Russen hatten nicht umsonst die größten Schachspieler. Und die Chinesen haben 5000 Jahre alte Kultur und dementsprechend haben diese Erfahrung wie man mit Kriegen umgeht.
Und wenn die Amis demnächst Iran angereifen, dann ist der Untergang der Amis besiegelt. Und damit besiegelt sich die Türkei in den Abgrund mit runter. Ab dem Augenblick werden die Türken die Kurden nicht als "Unter-Menschen, Affen, so wie Tonguz Leuten betrachten". Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die Türken wieder auf die Kurden angewiesen werden. Da bin ich mir 10000%ig sicher, denn wenn man nicht Unabhängigen staat hat, dann wird man irgendwann wieder auf seine Nachbarn angewiesen sein..
Aber kriecht mal schön weiter.... Die Chinesen, Russen, usw.. warten schon bis die Amis vor der Tür stehen...
.
|
[/quote]

da bist du ja wieder. Und wo bleiben Fakten?
Soso, du hoffst also das es Krieg gibt!
Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben?
Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was?
Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern.
Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein!
Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was!
Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein!
Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein!