Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 17:04
xcemkaraca

Standard Du

hirnloser Arschgeiger. Ich habe Dir doch den Irak-Krieg erklärt. Informier Dich mal, wie Saddam Hüsseyin den ÖL-Preis auf 24 Dollar fallen lies und informier dich mal, wie Saddam das Ganze eigene Erd-ÖL in Euros verkauft hat. Und das Gleiche machen jetzt die Iraner. Sie verkaufen aktuell überwiegend mit Euros. Dass das mit dem Kapitalismus etwas zu tun hat, kannst Du als ahnungsloser Teenager Dir nicht vorstellen.

Ich hoffe, dass die Amis "IRAN" angereifen, dann wird die Geschichte neu geschrieben. Die Russen und Chinesen warten dadrauf, dass die Amis den IRan angereifen. Die Russen hatten nicht umsonst die größten Schachspieler. Und die Chinesen haben 5000 Jahre alte Kultur und dementsprechend haben diese Erfahrung wie man mit Kriegen umgeht.

Und wenn die Amis demnächst Iran angereifen, dann ist der Untergang der Amis besiegelt. Und damit besiegelt sich die Türkei in den Abgrund mit runter. Ab dem Augenblick werden die Türken die Kurden nicht als "Unter-Menschen, Affen, so wie Tonguz Leuten betrachten". Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die Türken wieder auf die Kurden angewiesen werden. Da bin ich mir 10000%ig sicher, denn wenn man nicht Unabhängigen staat hat, dann wird man irgendwann wieder auf seine Nachbarn angewiesen sein..

Aber kriecht mal schön weiter.... Die Chinesen, Russen, usw.. warten schon bis die Amis vor der Tür stehen...

Bitte verlass mich nicht.........biiiiiitttttteeeeeee (wirft sich auf die knie wirft den Kopf in den Nacken und die Hände in die Luft).......wwwwwwaaaaarrrrrrrrzuuuuuuummmmmm nur?!

Cem, wenn du nicht Diskutieren kannst ist das nicht meine Schuld, sonder die liegt dann ganz alleine bei dir. Wenn jemand etwas behauptet muss er es auch erklären können, mehr wollte ich nicht von dir.[/quote]