Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Denkst du wirklich ich sei verzweifelt ?
Schade ich habe dich wirklich überschätzt ich fing gerade an dich ernst zu nehmen und da war sogar ein hauch an sympathie dir gegenüber!
Aber wie gewonnen so zerronnen
Auf Unixxx rumpicken? Ich merke schon die bearbeitet dich auch schon mit ihrem Mitleidgejammer von wegen ich habe doch nichts gemacht ich werde hier gemobbt! Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim!
Was unis angeht: Das einige was ich an Universitäten bemängel ist!
Sie bringen den Leuten keine Menschlickeit bei alles andere ist mir sowas von Wurscht ich habe selten intelligente Akademiker getroffen! Also kein Thema über das wir reden sollten.
So Honollulu dann mal viel spaß hier ich werde mal versuchen wo anders mich rauszuwinden und recht zu haben ! War echt amüsant mit dir (kurzzeitig) bye bye
P.S. Zynismus und Ironie ist das, was mir die realität, die dummheit und die oberflächlickket der Menschen erträglich macht  Also nichts gegen meine Ironie ! In meinem freundekreis ist es genau das was man an mir schätzt das ich ernste Themen sehr locker und Humorvoll interpretiere und ausdrücke!
|
ich sage dir nicht was ich denke/weiss, sondern wie du rüberkommst und ob das so ist oder nicht, dass kann man über diese entfernung nicht bestätigen
unix hat mich nicht bearbeitet, dass würde ihr viel schwerer gelingen als dir vermute ich aber schön zu sehen, dass du die gelegenheit nutzt um wieder zu picken
wenn zynismus/ironie deine stärke ist, dann warte ich lieber noch ein wenig auf die wirkung bezüglich der 99,9% gestörten frauen...