Zitat:
Zitat von hunuluru
genau dieser ANGEBLICHE "zynismus/ironie" lässt dich von dir unbemerkt wie ein frauenhasser rüber kommen - jetzt kapiert?
ich bin ein kind der 80er serhat abisi 
wenn schon, dann solltest du den lehrstoff/wissensstand der uni kritisieren, davor würdest du mit sicherheit auch kein halt machen...nur um recht zu behalten, dass sagen mir zumindest meine freidenkenden hühneraugen
je mehr du dich hier künstlich aufregst um deine bekloppte 99,9% theorie anwenden zu können und vergleiche zu unix herstellst, weil dir scheinbar sonst nichts mehr einfällt, desto verzweifelter wirkst du auf mich...
ein mann hätte es nicht nötig wie ein hühnchen auf unix rum zu picken
gez. honolulu
|
Denkst du wirklich ich sei verzweifelt ?
Schade ich habe dich wirklich überschätzt ich fing gerade an dich ernst zu nehmen und da war sogar ein hauch an sympathie dir gegenüber!
Aber wie gewonnen so zerronnen
Auf Unixxx rumpicken? Ich merke schon die bearbeitet dich auch schon mit ihrem Mitleidgejammer von wegen ich habe doch nichts gemacht ich werde hier gemobbt! Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim!
Was unis angeht: Das einige was ich an Universitäten bemängel ist!
Sie bringen den Leuten keine Menschlickeit bei alles andere ist mir sowas von Wurscht ich habe selten intelligente Akademiker getroffen! Also kein Thema über das wir reden sollten.
So Honollulu dann mal viel spaß hier ich werde mal versuchen wo anders mich rauszuwinden und recht zu haben ! War echt amüsant mit dir (kurzzeitig) bye bye
P.S. Zynismus und Ironie ist das, was mir die realität, die dummheit und die oberflächlickket der Menschen erträglich macht

Also nichts gegen meine Ironie ! In meinem freundekreis ist es genau das was man an mir schätzt das ich ernste Themen sehr locker und Humorvoll interpretiere und ausdrücke!