Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 16:42
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
wo fange ich bei all dem schrott bloß an zu sortieren, weil du zu gerne alles durcheinander wirfst, wenn dir was nicht passt und uns/mir jetzt erzählst, dass du gestörte frauen lustig findest (99,9% sagt dir doch noch was?) deine ex fandest du aber gar nicht lustig, schon vergessen???
wie war das noch mit der bitteren pille der wahrheit
kleiner tipp am rande, wenn du die nicht schlucken magst, dann kannst du sie dir da einführen, wo dein geschriebenes da oben her kommt
ich habe nie gesagt das du doof bist, sonder mit deiner denkweise einen sehr eindimensionalen eindruck erweckst, nicht tiefgründig genug, dass ein kampfhuhn wie ich den IQ einer witzfigur wie deiner einer hier sich präsentiert beneiden könnte...
homosexualität hat sehr viel mehr mit erziehung/familienmodellen/negativ erfahrungen zu tun als du es dir vorstellen kannst, zu dominante mütter, nicht anwesende oder nur prügelnde väter etc. ebnen den weg für eine labiles ich, da kann man sich dann allerlei sachen einreden, wie z.b. dass man im falschen körper steckt, egal ob transe oder kampflesbe, wenn die eltern schon mit einem unzufrieden waren, wird man es selber auch immer sein, so dass manche im schlimmsten fall zuerst eine frau sein wollen und dann bemerken, dass es doch nicht die richtige entscheidung zum glücklich werden war...aber wem erzähl ich das, gib lieber die bittere pille her, ich muss einsehen, dass du so bist wie du bist

Also ich sehe das du dein kurzzeitgedächnis wirklich nicht ganz frsich ist du weißt ja nicht mal mehr was du gesagt hast und ich sehe auch das du meien Beträge garnicht komplett gelesen hast sondern nur mit deinen Hühneraugen überflogen hast! wenn du es getan hättest, hättest du selber gesehen das ich gesagt habe das meine Aussage von 99,9% ironisch bzw. zynisch gemeint war abe rich sehe du gehörst zu den 99,9%

Ist aber nicht schlimm Frauen sind nun mal so wie du eben bist! Rechthaberisch, Zickig und wenn sie nicht weiter wissen werden sie beleidigend. So wie du eben!

Na ja viel Glück noch beim recht haben mir ist die Konversation mit dir echt zu hohl...

Das ich gewisse >Dinge durcheinander werfe liegt an deinen Aussagen! Ich versuche hier tausend Aussagen zu beantworten oder zu kommentieren! Ich wette jetzt kommt von dir die Behauptung " DU Mußt doch nicht alles kommentieren!" Wenn ich keine Kommentare abgeben soll dann habe ich auch im Forum nichts verloren!
Was Homosexuallität angeht steckt du auf dem Wissensstand der 70er ! Na ja du bist ja ein Kinder 70er mit dem einen Unterschied zu mir das ich nicht stehen geblieben bin .
ok Honolullu ?

Geändert von Serhatx1970 (22.02.2010 um 16:48 Uhr).