Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 00:03
ReflexZone

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
achte lieber darauf, dass du noch selber verstehst, was du sagst vor lauter kommunikativer verrenkungen und mach dir keine sorgen um mich, denn ich lese sowieso nur zwischen den zeilen.

die leute, die auf diese betrügerische heiratstour nach deutschland wollen, haben nicht die absicht, hart zu arbeiten. wenn sie sie hätten, würden sie zunächst in der türkei alles erdenkliche dafür tun, um ihre situation zu verbessern. man kann seine probleme und unzulänglichkeiten nicht aus der welt schaffen, in dem man sie in ein anderes land verlagert und sich denkt: "das wird schon irgendwie, hauptsache erstmal hier:"

mit dieser teestubenpsychologie hast du soeben nichts über mich, sondern sehr viel über dich selbst preisgegeben.
verstehe nicht wie du so sehr von deinen eigenen gedanken entfernt sein kannst. du gehst schon wieder von irgednwelchen absichten aus ohne es zu bemerken. andersrum gefragt: wieso pauschalisierst du? was für menschen pauschalisieren? na, wird dir jetzt bewusst was du von dir preis gibst? hast du mal in erwägung gezogen dass diese menschen vielleicht schon in der türkei alles erdenkliche versucht haben?

Geändert von ReflexZone (22.02.2010 um 00:12 Uhr).