Zitat:
Zitat von Betriebssystem
Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt 
|
Ganz einfach weil ich ihren Schutz weder wollte noch gebraucht habe. Ich habe sie auch ausdrücklich drum gebeten sich da rauszuhalten. Ich kann mich schon selbst verteidigen. Nicht umsonst war ich im Millitär
Mit inek hatte ich am anfang auch ein freundschaftliches Verhältnis. Dann hatte er überzogen auf einen Beitrag von mir reagiert, als ich Tilki vor ihm in Schutz genommen hatte. Und das wars. Letztendlich ist der inek für mich hier auch ein user von vielen. Anfangs hatten mich seine Beleidigungen aufgeregt, doch jetzt kümmern sie mich nicht mehr. Doch das ist wiederum eine andere Geschichte. Falls ich mit inek etwas zu klären haben sollte, dann mache ich das schon mit ihm aus. Dafür brauche ich niemanden, Dich eingeschlossen.
Doch selbst ein Serhat, ein sympathischer Zeitgenosse teilte mir mit, dass dieses Forum ein recht niedriges Niveau erreicht hat. Und falls das so bleibt, möchte er seine Mitgliedschaft löschen. Ich habe keine Lust auf Polemik. Ist pure Zeitverschwendung.