Zitat:
Zitat von Betriebssystem
@serhat,
keine Frage, das Abtreibungsgesetz sollte verschärft werden. Meiner Meinung nach fehlt in eklatanter Weise die Aufklärung. Ich würde die Mitarbeiter der Beratungsstellen allerdings nicht so scharf kritisieren, sie werden sich ihren Teil denken, kennen sie doch die Folgen, die bei Nichtgenehmigung vermutlich weitaus dramatischere Züge annehmen könnten.
|
Ich habe am eigenen Leibe erlebt wie abartig und egositisch Frauen sein können.
Ich
wäre Vater eines ca. 2 Monate alten Babys geworden wenn meine Exfreundin das Kind nicht aus einer kranken Laune heraus abgetrieben hätte. Diese Tatsache verfolgt mich seit Mai 2009 ! Wo ich erfahren habe das sie ohne es mit mir abzusprechen getan hat. Und ich könnte an die Decke gehen wenn ich mich darin vertiefe.
Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich! Durch diesen Vorfall habe ich erfahren das hier in deutschland die Beratungsstellen etc. nur mehr schein als sein Sind.
Egal ob Kirchliche Beratung oder Rotes Kreuz oder sonst wie irgend eine Institution.
In dieser Zeit habe ich, als wenn es irgend wie eine Laune des Schicksals wäre drei Frauen im Netz kennen gelernt die auch abgetrieben haben.
Und immer wieder der selbe Spruch:
Das muß eine Frau doch selber entscheiden ob sie das Kind will oder nicht, es ist doch ihr Körper!!!
Beim Poppen und bei der entscheidung ein Kind zu wollen oder nicht ist es aber nicht ihre alleinige entscheidung!
Alle drei Frauen hatten keinen wirklichen Grund ein Kind ab zu treiben sie wollten sich nur den Stress nicht antun ein Kind erziehen zu müßen und was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?
Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen.