Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 23:59
Benutzerbild von TamerCem
TamerCem TamerCem ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@teo - der Wertzuwachs des Goldes am Markt hat mehrere Gründe und leider ist es nicht die Angst wie tecine sagte..!

Gold bemisst sich bei den meisten Ländern an Ihrem Umlaufvermögen des Geldes..!
Wie muss man das verstehen, jedes Land auch die Bundesrepublick bemisst ihre Inflation an einer sog. Gold reserve da dieses nie an Geld verliert...!

Kommen jetzt die Amerikaner und produzieren mehr Geld als Sie dürfen, wird der Wert des Goldes gesteigert, da sich die Wirtschaft ja an dieses gekoppelt ist.

@zmak...!

Es tut mir Leid falls es falsch rüber gekommen ist..:! Ich bin nie voreingenommen ich dikutiere und Lerne gerne und deshalb auch dieses Thema..!

Ich freu mich für dich das du alles hinter dir hast..!
Aber ich muss dich leider korrigieren den Dubai ist nicht anhand der Wirtschaftskrise Pleite gegangen sondern die haben zu hoch gepokert...! Die bauen und bauen und bauen aber das einzige was die machen ist Geld in die Wirtschaft zu pumpen ohne etwas einzunehmen und das das nicht gut gehen kann ist doch ganz normal oder...! UNd das die Pakistaner und Indies so behandeln, das zeigt die Ungleichheit der Welt..!
Aber die Abrechnung kommt ja nach dem Leben.

Das hier jedes mal ein anderer über dieses Thema schreibt, kann ich leider nicht beurteilen aber fakt ist, alle stecken in der Krise nur die Banken nicht, die mit Islamic Banking Arbeiten als Beispiel sei hier England genannt. Mit der Islamic Bank of Britane.