Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.02.2010, 12:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Serhatx1970

Genau so ist es. Wenn man weiss, wo der Hase hinläuft, dann versteht man die Mainstream-Medien. Das Karl Marx ein Genie war, wird spätestens jetzt klar. Für die Leute die das Lesen nicht mögen, für die würde ich den Film "Metropolis" empfehlen. Dieser Film veranschaulicht deutlich was "Karl Marx" schon damals vorausgesagt hat. Nämlich, dass was wir aktuell in Argentinien, Spanien, Griechenland, usw sehen.

Was sehen wir? Wir sehen die "Auslöschung" der Mittelstand und damit die Verbreitung der Armut. Wir sehen, dass die Unsere Steuergelder an die Kapitalisten geben. Erstmal setzen Sie auf das Kapital "Zinsen" drauf, schon das ist eine Versklavung. Und dann schüren bestimmte Bänker künstlich eine Krise, damit der Mittelstand ausgelöscht wird, weil der Mittelstand nicht die nötigen Reserven hat. Und was geschieht mit Banken? Als, ob durch die Versklavung der Zinsen nicht ausreicht, nehmen Sie unser Steuergelder aus dem Staattopf.

Der Arbeiter(Angestellter, usw) wird doppelt dreifach in den Herz gestochen.
1. Versklavung durch den Zins
2. Auslöschung der Mittelstand durch den künstlich erschaffenen Krise
3. Steuergelder für den Erhalt der Banken, den Sie selber erschaffen haben.

-------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_%281927%29 << So schaut die Zukunft aus, so wie es Karl Marx vorausgesagt hat.
-------------------------------------------



Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
So wie ich den Bericht interprtiere ist der Kapitalismus bald da wo er sein wollte. AN DER ABSOLUTEN MACHT, DIE STÄDTE GEHEN IN IHREN BESITZ ÜBER !

Die schrecklichsten Sci Fi storys werden wahr.

Die Macht geht an die Konzerne Banken Versicherungen etc.
Das war von anfang an das Ziel und die Lobbysten in den Parlamenten sind die Soldaten der Banken sie haben den Weg bereitet und die Politik in diese Richtung getrieben!.

Geändert von xcemkaraca (13.02.2010 um 12:14 Uhr).