Zitat:
Zitat von hanssucuk
owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity
wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln
tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin 
|
Warum redest Du eigentlich in Mehrzahl? Ich habe da meine argen Zweifel, ob Du die Mehrheit der Leser tatsächlich auf deiner Seite hättest....Ich gehe eher vom krassen Gegenteil aus :-D Verweilen bei Dir mehrere Seelen in der Brust? Wenn Du nur für einen Moment so denken könntest und mich verstehen würdest, wäre das eine Erleuchtung für dein ganzes Leben. Hast Du mal was von Ausgewogenheit gehört? Darum geht's letzendlich. Und bitte gib Du mir keine Ratschläge im Umgang mit Frauen. Während Du dein pseudo-halb-Wissen Dir in Bravo und Co anlesen musstest, war ich schon bereits ein Glitzern in ihren Augen. Also bitte, erkläre den United States of America nicht was Kapitalismus ist und wie dieser funktioniert. :-D
P.S. Doch wenn Du möchtest, können wir uns über neue IT-Technologien austauschen. Das wäre zum Beispiel unser kleinster gemeinsamer Nenner

Was hälst Du von der Idee des Cloude-Computing? Wann ist es Deiner Meinung nach so weit, dass diese Idee in die Tat umzusetzen um den Trend, der mit green IT begonnen hat, ausgereift fortsetzen wird? Und ist sie ein Ersatz oder Ergänzung zu Hochgeschwindigkeitsnetzwerken, die noch auf der Kabeltechnologie basiern? :-D
Ach so fast hätte ich es vergessen. Mit meinen solidarischen Grüssen
Sen bu yollardan da giderken ben o yollardan da dönmüstüm ya :-) Das wäre fast unser zweiter gemeinsamer Nenner gewesen :-)