Zitat:
Zitat von Tilki1977
Also willst du damit sagen das es eine Religionsfeindliche sache ist.
Genauso sehe ich es auch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Nonnenkleidung und der Burka?
Wenn es der Regierung nur um das Verschleiern geht, sind nonnen den Burkaträgerinnen gleichzusetzen.
Wenn es um die um die unterdrückung der Frau geht, steht die Nonne der Burkaträgerin in nichts nach.
Oder findest du selbstgeißelung und ein lebenslanges Sexverbot für gerechtfertigt.
Sie haben sich zwar für den Moment entschieden, aber in 2 Jahren können sie man wieder lust darauf bekommen, was auch einige Skandalberichte beweisen.
Ich meine wo zwischen einem Nonnen und einem Pristerkloster ein Tunnel gebaut wurde und man dort Skeletierte Babyleichen gefunden hat.
Und wenn es darum geht das die Leute angst haben ihre Christlichen werte durch dich Burka zu verlieren, kann ich nur sagen das Nonnen Missionieren und das man eher um die anderen Religiösen werte angst haben muss, wenn die ins Ausland gehen.
Wenn die Burka verboten wird, sollten auch andere Religionen wie Buddisten, Hindus und auch Nonnen in der öffentlichkeit verboten werden.
Dann ist es gerecht.
|
-
ja-vielleicht sollten die burkatraegerinnen-sich diesebzeueglich einbringen-und die sikh-hauben und nonnenkleidung verbieten lassen//das duerfte frischen wind in dieser angelegenheit bringen//
-
hodjas die sich an minderjaehrige maedchen vergehen-oder die ganze muska und ufleme scheizze - im namen der religion- bestimmt kommst du jetzt wieder mit eksorzismus- dann komm ich mit jason oder freddy :=) also locker bleiben tilki abi.
-
ps. eine nonne lebt nur für gott und fuer den dienst an den menschen-ja sie missionieren sicherlich-was tun die muslime? sag nicht-das wir nicht missionieren - nay wir klopfen gerne mit tnt an die tuer//
her bayana burka!
her erkege pacali don!
benim dinim mayo giymeyi emrediyor mesela..giyebiliyom mu mayoyu hastahanede...buroda?