Zitat:
Zitat von Tilki1977
Tja daran ist meiner meinung nach der 11 Sep. schuld. Unwissenheit und doofes halbgares wissen.
Im Islam ist es egal ob eine Frau jungfrau ist oder nicht. Der Prophet hatte nur eine Jungfrau, der rest durfte schonmal  .
Die Araber durften sich auch scheiden lassen und wieder heiraten. Die jungfräulichkeit ist eine kulturelle sache, genauso wie die Frauenbeschneidung.
Natürlich gibt es Krankheiten die durch Sex übertragen werden, deshalb danke ich dem fortschritt das man sich heute davor schützen kann.
Sorry wenn ich dir da widerspreche, es gibt auch andere mittel und wege geschlechtsverkehr zu haben, die Jungfräulichkeit sagt darüber garnichts aus.
Und Aids z.B. wird nicht nur durch Vaginalen verkehr weitergeleitet, ich möchte hier nicht weiter den weg der braunen Sauce gehen, du verstehst was ich meine.
Also die Kreuzritter haben wirklich mist gebaut da kann man nichts anderes sagen.
Aber was ist mit den Juden? Meinst du in diesem zusammenhang das Niqwuet Bad?
Deinem letzten absatz schließe ich mich kommentarlos an 
|
selam tilki,
natürlich sind nicht alle krankheiten geschlechtverkehr übertragend. doch deim sex kommt der mensch sich so nah wie es die distanz zulässt.
ein unmittelbarer kontakt.
sagen wir mal es gibt ein mensch der menschen durch seine krenkheit durch jedlichem umnittelbarem kontakt anstecken kann. ( mund kontakt, körper kontakt, kontakt durch penetranz etc ). diesedr mensch ist allen einflüssen ausgestzt. schnittwubden bei der arbeit, sex etc.
also besteht die möglichkeit sich durch den arbeitskollegen anzustecken ( aids) und sagen wir dass dieser menschn auch mehr partner tauscht als gewohnt ( das ist heute normal mit dem vielzahl der partner es idt auch zielstebiger als sich eine schnittewunde zuzulegen),somit würde er mit geschlechtverkehr mehr menschen anstecken als bei einer schnittwunde.
also steckt dieser mensch so viele menschen an, und diese anstecken wiederrum zehn andere und dann hast du denn salat der krankheit. nur ein beispiel. alles eine frage der wahrscheinlichkeitsrechnung.
da der mensch such und gier gefährdet ist, steht auch sex an oberster stelle.
auch wenn man geheilt werden kann( nicht aids bezogen) ist es wert den weg der krankheit zu gehen, ist es wert seine mitmenschen anzustecken. sind wir so verachtendf???
so selbst und umfeldverachtend sollenten wir nicht sein.
sorry tilki wenn ich auf die kake gehauen habe.
habe mein beitrag korrigiert, waren gedanken fehler drin

habe wiedermal versuch schneller zu schreiben als ich denken konnte.